6. Doggentreffen an Rhein und Mosel

Ein verlängertes Wochenende vom 23. – 26. August 2018 am romantischen Rhein  und an der Mosel im Hunsrück.

Aktivitäten: eine Moselschifffahrt, eine Rheinschiffahrt u. die Teilnahme am Weinfest in Cochem.
Am Sonntag im Rahmen der Rückfahrt der Besuch des Zentrums von Frankfurt am Main.

Anlauf und Übernachtungsort war die romantische Kleinstadt Kastellaun. Das Hotel „Badische AmtsKellerey„, direkt unterhalb der Burg Kastellelaun gelegen, war Anlaufstelle und Übernachtungsort. Ein besonderer Treffpunkt war der romantische Biergarten direkt unterhalb der Burg gelegen.  Ein  Zimmer mit Dogge in der Badischen AmtsKellerey zu bekommen war durch unsere langfristige Anmeldung kein Problem.

G. Diessel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.